AKTUELLES

57wasser fördert RaBauKi e.V.

57wasser fördert RaBauKi e.V.Der Siegener "Robin Hood of waters", 57wasser, hat den RaBauKi e. V. mit insgesamt 513,-€ gefördert.

 

Das 57 im Namen steht für die Idee der Firma. 57% des Gewinns gehen an Projekte und Einrichtungen. Die Projekte werden dabei von der Internet-Community vorgeschlagen und dann auch von ihr gewählt. In einer zweiten Runde wird die Förderhöhe bestimmt.


Diesmal war der RaBauKi e.V. im Finale und erzielte den "zweiten Rang". Der war 513,-€ wert. Am 19.11. war es dann soweit. Für 57wasser (www.57wasser.com) übergaben Dirk Krumpholz (Bild rechts) und Björn Bach an die RaBauKen Niklas Schneiders und Doro Klose einen Scheck.


RaBauKi sagt Danke!!



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok