AKTUELLES

Auf in ein neues Jahr!

RaBauKi Termine Q1-2016Mit den nächsten acht Wochenendöffnungszeiten startet RaBauKi in den Winter und in sein drittes Jahr der ganzjährigen Öffnung.

 

Wieder sind die Kinder eingeladen bei Wind und Wetter den Abenteuerspielplatz zu ihrem zu machen. Der Ofen bringt mittlerweile nicht mehr nur Wärme: Es kann auch gekocht und gebacken werden. Die Werkstatt ist erweitert und der Kicker will bespielt werden. Es gibt also auch bei unaushaltbarem Außenwetter genug Attraktionen. Unaushaltbares Wetter? Das gibt es nicht, haben uns die Kinder im vergangenen Winter gezeigt, als Schlitten gefahren und ein Iglu gebaut wurde. Ist es kalt, muss die Kleidung besser und das Feuer etwas größer sein.

 

Die Termine des ersten Jahresviertel seht ihr auf dem Flyer.

 

Weitere Informationen zu den Wochenendöffnungszeiten (auch im Jahr 2016 wieder 24!) finden sich hier!



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok