AKTUELLES

RaBauKi 2016 – Anmeldephase beginnt!

RaBauKi - Anmeldung Sommerprojekt 2016Auch dieses Jahr findet wieder das Sommerprojekt des RaBauKi-Abenteuerspielplatzes auf dem Erfahrungsfeld SCHÖNUNDGUT auf dem Fischbacherberg statt, und zwar vom 01.-19. August 2016. Neben den ganzjährigen Wochenendöffnungszeiten ist das Sommerprojekt jedes Jahr ein besonderes Highlight. Das diesjährige Team befindet sich bereits mitten in der Vorbereitung und freut sich schon auf den ersten Tag auf dem Abenteuerspielplatz.


RaBauKi versteht sich grundsätzlich als inklusives Angebot. Teilnehmen können alle Kinder ab 6 Jahren bzw. Kinder, die sich im Einschulungsjahr befinden. Angemeldet werden können einzelne Kinder, aber auch Gruppen.

Seit Montag, dem 09. Mai, ist die Online-Anmeldung auf der Homepage des Vereins geschaltet. Angeboten werden auch wieder Papierlose, u. a. in den Bürgerbüros Siegen, Weidenau, Geisweid und Eiserfeld. Der Anmeldezeitraum für das dreiwöchige Sommerprojekt läuft bis zum 09. Juni.

In den letzten Jahren überstieg die Zahl der Anmeldungen die Zahl der möglichen Teilnahmeplätze. Daher werden diese am 11.06.2016 um 14.00 Uhr auf dem Erfahrungsfeld im Klaus-Hoppmann-Weg verlost. Hierzu sind alle, die Lust haben, zu kommen, herzlich eingeladen.

Rückfragen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mo-Fr von 18.00-19.00 Uhr unter der Nummer 0175/8046756 möglich.

Um den Abenteuerspielplatz zu realisieren, braucht RaBauKi auch in diesem Jahr Unterstützung. Wer Sachspenden wie Holz, Nägel & Co. beisteuern möchte, kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.

Die nächsten RaBauKi-Termine

30. März 2019, 11:00-17:00
RaBauKi - Wochenendöffnungszeit

31. März 2019, 11:00-17:00
RaBauKi - Wochenendöffnungszeit

13. April 2019, 11:00-17:00
RaBauKi - Wochenendöffnungszeit

14. April 2019, 11:00-17:00
RaBauKi - Wochenendöffnungszeit

Helft mit...

Schon 5,-€ oder direkt 100,-€ für die Aktion 1000x100 können den RaBauKi e.V. enorm unterstützen.

Betrag:
 EUR


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok