AKTUELLES

Großer Andrang bei Winteröffnungszeit

Großer Winterandrang bei RaBauKiDas Angebot ist gigantisch, die Nachfrage noch größer. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt standen die Männer Schlange. Alle wollten sie einen warmen Platz am Ofen ergattern oder nur ein wenig Pause im "Orange-Bauwagen" machen.
"Wir sind ein wenig überrannt von so viel Nachfrage", sagt Mitarbeiterin Franziska Kasüske, "aber natürlich hat hier jeder was zu tun und für alle gibt es Platz".


Nächstes Wochenende geht es schon weiter. Wieder haben dann bis zu 40 Kinder und Jugendliche die Möglichkeit auf RaBauKi ihre Zeit zu verbringen. "Dieses Wochenende haben wir eine Ausnahme gemacht und 60 aufgenommen", sagt Markus Schlüter, an diesem Wochenende für die Anmeldung zuständig. "Aber man sieht auch", ergänzt Doro Klose, "dass dann Schlange stehen angesagt ist".

 

Kalt wurde es keinem.. Prima!

Helft mit...

Schon 5,-€ oder direkt 100,-€ für die Aktion 1000x100 können den RaBauKi e.V. enorm unterstützen.

Betrag:
 EUR

RaBauKi - Newsletter


Hier können Sie sich für den Newsletter des RaBauKi e.V. anmelden:
Joomla Extensions powered by Joobi


Webhosting by Speicherzentrum.de