AKTUELLES

RaBauKi sagt danke...

RaBauKi sagt danke....Nach einem Dankeschön-Kalender im Vorjahr und anderen Produkten in den Jahren davor, möchte der RaBauKi e.V. oder besser das RaBauKi-Team, welches im Sommer 2009 den Bauspielplatz verantwortet hat, danke sagen. Danke für die vielfältige Unterstützung, die dem Bauspielplatz zugekommen ist. 

 

Unterstützung durch Förderung & Geldspenden... Sachspenden und Unterstützung beim Auf- und Abbau... einfach mal Anpacken.

 

 

Der Dank geht an viele: öffentliche Förderer, Spender – seien dies Firmen oder Privatmenschen - und auch an Studierende und ehemalige RaBauKen, die geholfen haben den Bauspielplatz RaBauKi 2009 so werden zu lassen, wie er war. Aus unserer Sicht und aus Sicht der Kinder war es ein ganz gelungener! Noch nie waren die Angebote so vielfältig und noch nie zuvor konnten die Kinder und Jugendlichen am Samstag teilnehmen, denn da...

 

Doch Moment, bevor wir in der Einleitung bereits zuviel verraten, sei lieber noch einiges zur Idee dieses Dankeschöns gesagt. In dem Text werden verschiedene Bereiche vorgestellt, Bereiche die den Bauspielplatz ausmachen, in der Vorbereitung und bei seiner Durchführung, für die Kinder und für die Erwachsenen, die den Platz gestalten. Jeweils ein oder zwei Erwachsene, die mit dem Bereich besonders verbunden sind, weil sie diese Tätigkeit begleitet, dieses Angebot verantwortet oder weil sie rückblickend besonders oft dort waren, stellen in der Folge mal beschreibend, mal mit lyrischen Mitteln und mal witzig vor.

 

Also schaut selbst in die Dankesmappe und macht euch ein Bild davon....

Danke sagt das RaBauKi - Team 2009
 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Dankesmappe_ 2009_klein.pdf)RaBauKi - Dankesmappe 2009[RaBauKi - Dankesmappe 2009]1052 KB

Die nächsten RaBauKi-Termine

30. März 2019, 11:00-17:00
RaBauKi - Wochenendöffnungszeit

31. März 2019, 11:00-17:00
RaBauKi - Wochenendöffnungszeit

13. April 2019, 11:00-17:00
RaBauKi - Wochenendöffnungszeit

14. April 2019, 11:00-17:00
RaBauKi - Wochenendöffnungszeit

Helft mit...

Schon 5,-€ oder direkt 100,-€ für die Aktion 1000x100 können den RaBauKi e.V. enorm unterstützen.

Betrag:
 EUR


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok